Dagcafé 2011
+16
Inge
Zwerver
aniet
Cheesegirl
Jules
IndianRose
Lejow
Roze Roos
Lotus
sonly
Jeanette
Chocolate Cookie
Sjaantje
Suus
VeryCherry
Jordana
20 plaatsers
Pagina 5 van 40
Pagina 5 van 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40
Re: Dagcafé 2011
Ik ben toch zeker sinterklaas niet.
Jordana- Ratel
- Aantal berichten : 5250
Punten : 5346
Registratiedatum : 18-11-10
Hallooo!
Kinderen voor kinderen, heerlijke nostalgie!
Kinderen voor kinderen, heerlijke nostalgie!
Jeanette- Lady Post-a-lot
- Aantal berichten : 11268
Punten : 12424
Registratiedatum : 17-11-10
Ik hou van hard
Hard
Hard
Hard
Bikkel bikkelhard
Scheurende gitaren door een box van duizend watt
Hard
Hard
Hard
Bikkel bikkelhard
Scheurende gitaren door een box van duizend watt
VeryCherry- Lady Post-a-lot
- Aantal berichten : 17413
Punten : 17754
Theedoosje, ik ga morgen he? Alleen krijg ik meer last van mijn keel, dus zit nu flink aan de keelpastilles!
Twee weken terug had ik het met een vriendin over KvK, 'Moeders wil is wet' en toen hebben we uitbalorigheid gelijk alle cd's gedownload. Geweldig! Lekker vanalles mee zitten blèren maar echt, vroegere liedjes zijn véél leuker!
Sjaantje- Lady Post-a-lot
- Aantal berichten : 9631
Punten : 10334
Geef mij maar kip, patat en appelmoes
Met grote klodders mayonaise
Wij willen kip, patat en appelmoes
En als toetje een tompouce
En een roomsoes
Met grote klodders mayonaise
Wij willen kip, patat en appelmoes
En als toetje een tompouce
En een roomsoes
Jordana- Ratel
Hey Sjaantje, nu je het over moeders hebt, ik ken nog een heel mooi nummer. Zal de songtekst wel even zoeken.
Jeanette schreef:Theedoosje, ik ga morgen he? Alleen krijg ik meer last van mijn keel, dus zit nu flink aan de keelpastilles!
oow damn ja sorry! Ben in de war met al dat gecarnaval van iedereen
Gezellig iig dat je er weer bent
Gast- Gast
Alltagsleben einer mutter
Halb sechs schreckt dich der Wecker auf, und ein neuer Tag nimmt seinen Lauf. Kaffeewasser angesetzt, und kein Brot - mal schnell zum Bäcker gewetzt. Eier kochen, Stullen schmieren, und die Hausaufgaben des Jungen kontrollieren, 'ne Unterschrift in Bio bei Dr. Kaul - Hey Sohnemann du bist zu faul.
Mama sein ist schwer - an manchen Tagen wirklich sehr. Ganztagsjob und jeder kommt zu dir an, ob ich mal - helfen kann.
Die Kleine schon nach Mama schreit - und zum Windeln wechseln, nehm ich mir die Zeit. Licht an, und schnell das Kind schnapp - dein Mann brubbelt: "Hab ich Zeit, oder ist knapp?" Bevor der sich am Morgen mal so bewegt, hat sich meine Welt schon dreimal gedreht.
Langsam trudeln alle in der Küche ein. So chaotisch kann's auch nur bei uns zu Hause sein. Der Herr Sohn hat seine dreckige Spielhose an, daß der am frühen Morgen nicht richtig gucken kann. Deine Tochter spuckt sich Kakao ins Kleid, und dir läuft weg die pure Zeit.
Mama sein ist schwer - an manchen Tagen wirklich sehr. Ganztagsjob und jeder kommt zu dir an, ob ich mal - helfen kann.
Dein Mann nimmt den großen zur Schule mit, der ist zwar mistig, aber trotzdem chic. Deine Tochter lächelnd im Stühlchen sitzt - und erst mal mit der Kaffeesahne spritzt. Wo ist meine Hose und mein buntes Hemd? Ach ne, das hab ich ja gestern Anja geschenkt. Im Trockner finde ich ein knittriges Kleid - ja auch egal, ich hab keine Zeit.
Die Kleine schreit, will keine Mütze. Und vorm Haus liegt sie in der ersten Pfütze. Da ist sie endlich angeschnallt - und die Autotür ins Schloß hart knallt. Du bringst sie zur Krippe unten am Hafen, der Erzieher grinst: Na wieder verschlafen? Der hat gut lachen, geht früh aus dem Haus. doch ich bin ne Frau, mein Leben sieht stressiger aus.
Wieder daheim - erst mal die Betten gemacht, gespült und das Bad wieder mal ne heile Pracht. Ein Mottenhaufen von Nachbars Wiese, und: "Lisa ist doof", steht mit Zahnpasta an der Fliese. Das Telefon reißt dich aus deinen Putzräumen - dein Mann sagt: Du sollst die Termine nicht versäumen, zur Versicherung, Anwalt und Notar - natürlich Schatz, dafür bin ich ja da.
Wenn ich noch mal leb, dann nur als Mann - das schwör ich, weil man da viel einfacher leben kann. Geh morgens ins Büro hinein - und muß abends nur für'n paar Stunden Papa sein. Krieg mein Essen dann noch hingestellt - und hab für so wahnsinnig viele Sachen Zeit. Versteh gar nicht, meine Frau sieht so fertig aus - die geht ja gar nicht arbeiten, ist den ganzen Tag zu Hause.
Deshalb: Was Eure Frauen so leisten, es sieht nur immer so einfach aus. Das ist einfach jahrelanges Training, daß sie fertig werden mit Kind, Mann und Haus.
Halb sechs schreckt dich der Wecker auf, und ein neuer Tag nimmt seinen Lauf. Kaffeewasser angesetzt, und kein Brot - mal schnell zum Bäcker gewetzt. Eier kochen, Stullen schmieren, und die Hausaufgaben des Jungen kontrollieren, 'ne Unterschrift in Bio bei Dr. Kaul - Hey Sohnemann du bist zu faul.
Die Kleine schon nach Mama schreit - und zum Windeln wechseln, nehm ich mir die Zeit. Licht an, und schnell das Kind schnapp - dein Mann brubbelt: "Hab ich Zeit, oder ist knapp?" Bevor der sich am Morgen mal so bewegt, hat sich meine Welt schon dreimal gedreht.
Langsam trudeln alle in der Küche ein. So chaotisch kann's auch nur bei uns zu Hause sein. Der Herr Sohn hat seine dreckige Spielhose an, daß der am frühen Morgen nicht richtig gucken kann. Deine Tochter spuckt sich Kakao ins Kleid, und dir läuft weg die pure Zeit.
Dein Mann nimmt den großen zur Schule mit, der ist zwar mistig, aber trotzdem chic. Deine Tochter lächelnd im Stühlchen sitzt - und erst mal mit der Kaffeesahne spritzt. Wo ist meine Hose und mein buntes Hemd? Ach ne, das hab ich ja gestern Anja geschenkt. Im Trockner finde ich ein knittriges Kleid - ja auch egal, ich hab keine Zeit.
Die Kleine schreit, will keine Mütze. Und vorm Haus liegt sie in der ersten Pfütze. Da ist sie endlich angeschnallt - und die Autotür ins Schloß hart knallt. Du bringst sie zur Krippe unten am Hafen, der Erzieher grinst: Na wieder verschlafen? Der hat gut lachen, geht früh aus dem Haus. doch ich bin ne Frau, mein Leben sieht stressiger aus.
Wieder daheim - erst mal die Betten gemacht, gespült und das Bad wieder mal ne heile Pracht. Ein Mottenhaufen von Nachbars Wiese, und: "Lisa ist doof", steht mit Zahnpasta an der Fliese. Das Telefon reißt dich aus deinen Putzräumen - dein Mann sagt: Du sollst die Termine nicht versäumen, zur Versicherung, Anwalt und Notar - natürlich Schatz, dafür bin ich ja da.
Wenn ich noch mal leb, dann nur als Mann - das schwör ich, weil man da viel einfacher leben kann. Geh morgens ins Büro hinein - und muß abends nur für'n paar Stunden Papa sein. Krieg mein Essen dann noch hingestellt - und hab für so wahnsinnig viele Sachen Zeit. Versteh gar nicht, meine Frau sieht so fertig aus - die geht ja gar nicht arbeiten, ist den ganzen Tag zu Hause.
Deshalb: Was Eure Frauen so leisten, es sieht nur immer so einfach aus. Das ist einfach jahrelanges Training, daß sie fertig werden mit Kind, Mann und Haus.
Laatst aangepast door VeryCherry op za 5 maa 2011 - 10:31; in totaal 1 keer bewerkt
Sjaantje schreef:Twee weken terug had ik het met een vriendin over KvK, 'Moeders wil is wet' en toen hebben we uitbalorigheid gelijk alle cd's gedownload. Geweldig! Lekker vanalles mee zitten blèren maar echt, vroegere liedjes zijn véél leuker!
Oooh ik wil ook!
Gast- Gast
Hou maar op, ik blijf erbij
Dat zij met mij gaan zingen in een meidengroep
Dat is iets wat ik al tijden roep
Alles liever dan kantoor
Wat is er mooier dan zo'n vrij beroep
Wij willen bij zo'n groep, wij zetten door
Dat is iets wat ik al tijden roep
Alles liever dan kantoor
Wat is er mooier dan zo'n vrij beroep
Wij willen bij zo'n groep, wij zetten door
Jordana- Ratel
Theedoosje, haha dat is ook idd!
Als ik de baas zou zijn van het journaal
Dan werd meteen het nieuws een heel stuk positiever
De hele wereld werd meteen een beetje liever
Als ik de baas zou zijn van het journaal
Dan werd meteen het nieuws een heel stuk positiever
De hele wereld werd meteen een beetje liever
ABE schreef:Ik ken geen Duits, Duits kent mij ook niet.
Deze vind ik zo schattig
Chocolate Cookie- Ratel
- Aantal berichten : 4663
Punten : 4809
Ow sorry, Duits is echt mijn favo taal
jaaaaaaaaaaaaaa, kvk! Ik heb vandaag 16 cd's overgezet op mijn laptop zodat ik ze in de auto kan luisteren
Gast- Gast
Zo leuk, Maar ik ga jullie verlaten. Ik ga mijn laptop dicht klappen en nog is proberen er een leuke avond nog van te maken met vriend.
Fijne avond en alvast slaap lekker voor straks!!
Fijne avond en alvast slaap lekker voor straks!!
Jordana- Ratel
Deze is zooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geweldig!
Ik kan hem gewoon nog steeds meezingen!
Ik kan hem gewoon nog steeds meezingen!
Gast- Gast
Slaap lekker alvast Jordana!
Deze is ook geweldig!